Heute hat der Deutsche Leichtathletik-Verband die Deutsche Männer-Bestenliste 2009 veröffentlicht. Ich habe es mit meiner Marathonzeit von 2:30:24 Stunden auf Platz 30 geschafft. Klar, das ist bloß ein unbedeutender statistischer Erfolg. Dennoch taugt er als Aufmunterung, während ich mich noch immer von meinem Bänderriss erholen muss. Mein Freund und Trainingspartner Peter liegt übrigens auf Rang 13 der Marathonrangliste. Im nächsten Jahr will ich den Abstand zu ihm verkleinern – auch wenn das wohl bedeutet, dass ich mehr Plätze gutmachen muss, als er es im nächsten Jahr tun wird…

Zur BestenlisteHeute hat der Deutsche Leichtathletik-Verband die Deutsche Männer-Bestenliste 2009 veröffentlicht. Ich habe es mit meiner Marathonzeit von 2:30:24 Stunden auf Platz 30 geschafft. Klar, das ist bloß ein unbedeutender statistischer Erfolg. Dennoch taugt er als Aufmunterung, während ich mich noch immer von meinem Bänderriss erholen muss. Mein Freund und Trainingspartner Peter liegt auf übrigens auf Rang 13 der Marathonrangliste. Im nächsten Jahr will ich die Lücke verkleinern – auch wenn das wohl bedeutet dass ich mehr Plätze gutmachen muss, als er es im nächsten Jahr tun wird…

Zur Bestenliste

Kommentare

1 Kommentar zu “Platz 30 in Deutschland”

  1. Jörg am 4. Dezember 2009 um 20:24 Uhr

    Das ist doch total Spitze, auf Platz 30 mit dem ersten Marathon zu kommnen.

    Gratulation

    Jörg